ACHTUNG !!
In unserer Kletterhalle kann es am Donnerstag den 25. Juni, also morgen, etwas lauter werden als sonst. Unser Außenbereich wird gepflastert und im 1. OG wird ein Sequenzboard montiert, weswegen es vo 8-18Uhr zu Lärm kommen kann.Klettern könnt ihr trotzdem ganz normal und uneingeschränkt an allen Wänden, soweit euch der Lärm nicht allzu sehr stört. Danke für euer Verständnis.
Sonnige Grüße von eurem Hallenteam.
